Friesenrock/Knotentanz Workshop Anfänger

Wann:
So, 12:00 Uhr Leider schon vorbei.
Wo:
Preis:
1,5 Std. 12,-€ (erm. 10,-€)
Jetzt anmelden!

Beschreibung

Was ist Friesenrock bzw. Knotentanz? Wer es wissen möchte, sollte mal mitmachen! Der Tanz ist in Bonn bei den vielen Studentenverbindungen sehr beliebt, etwas spektakulärer sowie sportlicher als Discofox und macht genau deswegen auch eine Menge Spaß. Im Start des Workshops gibt es für Alle den sogenannten Grundschwung zum warm werden, danach folgen coole Figuren. Singles können sich gerne zum Workshop anmelden, um den Ausgleich kümmern wir uns.

Im Workshop für Anfänger unterrichten wir den Einstieg und einfache Grundfiguren, im Workshop für die Fortgeschrittenen immer wieder neue Figuren und Kombinationen, dabei richten wir uns nach den Teilnehmern und können so Figuren für den ein oder anderen auch mal wiederholen wenn nötig , aber auch neue Figuren für Alle beimischen.

Beide Workshops können stehts auch zusammen gebucht werden und kosten dann nur den erm. Beitrag.

Login Form

Info Admin cancel