Stefan & Meli

 Tanzlehrer Spezialgebiet: Zouk 

Stefan entdeckte seine Leidenschaft für das Tanzen 2008 im Max7 und zog mehrmals in der Woche los um die Salsa-Locations von Bonn und Köln zu ergründen. Nach einem Jahr jedoch schnupperte er Zouk und begann einen Kurs im La-Danza in Köln. Seitdem ist dieser Tanz aus seinem Leben nicht mehr weg zu denken: „Zouk ist für mich die optimale Verbindung aus Spass an der Bewegung, der Entdeckung des eigenen Körpergefühls, Hingabe zur Musik und der Verbindung zum Tanzpartner“ Mit dieser Einstellung und der Erfahrung von vielen internationalen Zouk Congressen Europas freut er sich darauf Zouk-Unterricht für alle Interessierten anzubieten und seine Leidenschaft und den Spaß an diesem Tanz an Andere weiter geben zu dürfen.

Meli besuchte 2018 zum ersten Mal eine Zouk-Party und verliebte sich Hals über Kopf in diesen Tanz. Intensive Privattrainings ermöglichten es ihr, bereits ein Jahr später in Bonn assistieren zu dürfen. Seit 2020 unterrichtet Meli gemeinsam mit ihrem Kollegen Stefan wöchentlich Kurse für alle Level. Sie arbeitet mit der Methodik von Alex de Carvalho und Renata Peçanha, Marcello ist ihr Mentor. Meli ist von Beruf Lehrerin und hat ein Lehramtsstudium absolviert, was für ihr didaktisches Know-how von großem Vorteil ist.