Zamim

Tanzlehrer Spezialgebiet: Salsa, Tarraxo

Zamim entdeckte das Tanzen in seinen jüngeren Jahren schon, als er mit seiner großen Schwester "Just Dance" an der Playstation spielen (naja eher tanzen) sollte. Später hat er für seinen Schulabschluss-Ball einen Standardlatein-Tanzkurs belegt, und seitdem war er besessen vom Paartanz!

2018 entschied er sich dazu mit seiner damaligen Tanzpartnerin Jasmin hier in Bonn bei der Tanzschule Max7 Gesellschaftstanz zu lernen & nur kurze Zeit später dann sich im Salsa bei Johannes fortzubilden. Zamim's Gier nach 100% Perfektion in der Technik sowie Lead & Follow Spielereien haben dann dazu geführt, dass er 2020 bei Sam Ganon ein Salsa Teacher Training absolviert hat.

Seitdem unterrichtet er mit vollem Herzen & Genuss Salsa für alle Level! Sein Fokus auf Spaß und Natürlichkeit kombiniert mit den feinen Technikdetails machen ihn zu einem echten Powerhouse!

Durch seine präzis-lässige Art hat er seinen eigenen Stil entdeckt, der sich nun auch in einem neuen Tanz bemerkbar macht: Tarraxo! Tarraxo ist im Gegensatz zum Salsa ein kompletter Flip von allem was man kennt. Der Tanz ist stark gegrounded/geerdet, viel mehr "Gangster", enger und basslastiger. Um eine Community aufzubauen, hat er auch hier bei Jack & Sara ein Tarraxo Teacher Training in Valencia absolviert. Tarraxo wird auf vielen Kizomba-Partys gespielt/getanzt. Ein Muss für alle Kizombis!

https://www.instagram.com/zamim.malyar