Ivonne

Seit Kindesbeinen sind Tanz und Musik pure Lebensfreude für mich und sind teil meines Lebens.

Inspiriert und gefördert durch die Berufe meiner Eltern, Theatermeister und Kostümbildnerin, bekam ich Unterricht bei namhaften Tanzmeistern und Choreographen, die mich im Ballett, Jazz und Contemporary tänzerisch förderten. Ich folgte meiner Berufung und ließ mich in jungen Jahren von Wolfgang Rose zur Tanzlehrerin ausbilden. Über die Jahre erfolgten unzählige Fortbildungen verschiedener Berufsverbände und namhafter Tanzschulen. Zu meinem Fachbereich gehören:

Standard und Latein Gesellschaftstänze, Discofox, Salsa, Bachata, argentinischer Tango, Zumba Fitness, Senioren, Kindertanz und vieles mehr.

Meine Herzensangelegenheit liegt auf der Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ihnen einen gesunden Start in ihr Tanzleben zu gestalten ist mir wichtig. Außerdem sehe ich es als meine Aufgabe Menschen in jedem Alter durch Tanz und Bewegung glücklich zu machen und ihnen Lebensfreude zu übermitteln. Ich liebe es Unterricht zu geben und zu beobachten, wie Tänzerinnen und Tänzer sich entwickeln, welche Leidenschaft sich entfaltet, welche Stimmung entsteht und wieviel Liebe wächst, wenn Menschen zusammenkommen. Ich freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.