Katja

 

Spezialgebiet: Zumba

 

Meine Leidenschaft zum Tanzen entdeckte ich mit 15, als ich einen Jugendtanzkurs besuchte. Das machte mir soviel Spaß, dass ich oft 3x die Woche in der Tanzschule war.
Nach dem Abitur war ich in diversen Clubs als Tänzerin unterwegs, während ich versuchte herauszufinden, welchen Beruf ich mal ausüben möchte.
Nach 2 abgebrochenen Studiengängen, die rein gar nix mit Tanz zu tun hatten, war für mich klar: Mein Beruf MUSS sich um das Thema Tanz drehen und so begann ich 2005 eine Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer.
Seither habe ich mich noch in vielen verschiedenen Tanzarten zusätzlich fortgebildet, mich ein wenig mit Fitness beschäftigt und so bin ich heute hauptsächlich als Tanzlehrer, Zumba Instructor, Jumping Fitness Instructor, Chairdance und Burlesque Trainer unterwegs.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.